„Dis-Tanz 2020“ – Videos und Galerie

„Dis…Tanz in den Mai“ & Start von „Wohltat-TV“ 

Der etwas andere “Tanz in den Mai”.
Da wir aktuell noch mit starken Einschränkungen und Kontaktvermeidung leben müssen, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir trotzdem feiern können.

Wir bringen die Party zu euch und zu uns!

Gemeinsam mit dem „HOT” (Herzogenrather Offene Tür) an St. Gertrud werden wir euch den “Tanz in den Mai” nach Hause bringen.
Auch in Zukunft werden wir oft mit dem „Hot“ zusammenarbeiten und freuen uns schon auf die gemeinsamen Projekte.

Als Solokünstler treten unter anderem “Nadine Mertens” (mit Pop-Cover Songs), “Jess” (mit Jazz und Swing) auf und als Bands konnten wir unter anderem “WunderFolk” gewinnen.

Ab 20 Uhr werden wir mit dem Stream von “Dis….Tanz in den Mai 2020” geht unsere neue zweite Seite “Wohltat-TV” offiziell an den Start.
Hier werdet ihr zukünftig neben Berichten auch Podcasts, Videos und Liveübertragungen zu unseren Projekten finden.

“Wohltat-TV” wird von Wolfgang Koch und dem Redaktionsteam betreut: Sebastian Klausener, Stephan Braun, Christina Stenglein, Carmen & Natascha Hübner und Siegmund Lorenz.
Das Team wird sich bei nächster Gelegenheit auch einmal selbst vorstellen. 

Da das nicht unsere letzte Online-Veranstaltung  sein wird, bitten wir euch darum, dass ihr euch an unsere Kontaktadresse zu wenden, denn nicht nur die Corona-Krise wird etwas länger dauern, sondern für manchen Künstler und manche Gruppe könnte es zukünftig sehr interessant sein, sich auf diesem Wege zu präsentieren.
Erreichen könnt ihr uns unter 02406 / 98 78 523 oder redaktion@wohltat-ev.de

Unser Entree

Und hier die ersten Bilder vom Dis-Tanz in den Mai 2020

Fotos: Sebastian Klausener / Wohltat e.V.